Surface Tastatur geht nicht außer Touchpad?

Funfact: War heute bei Mediamarkt (da habe ich es her) und die haben gesagt es muss komplett neu aufgesetzt und repariert werden, der vorgang dauert 2-3 Wochen. Ich muss jetzt alle daten auf ner Festplatte sichern...

Nur so falls jemand das selbe Problem hat. Falls keine Garantie mehr drauf ist hat man Pech gehabt :)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Dann kamen ein paar Buchstaben aber auch nicht alle (etwas verzögert) ähnlich als hätte es sich aufgehangen

Klingt nach einem Software-Problem.

War heute bei Mediamarkt (da habe ich es her) und die haben gesagt es muss komplett neu aufgesetzt und repariert werden

Windows neu installieren hätte ich auch gesagt.

Horizons934
Fragesteller

Danke trotzdem