Welche Waschmaschine soll ich mir kaufen Haier oder Samsung?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Samsung 71%
Haier 29%

3 Antworten

Für Samsung spricht der Inverter Motor mit 20 Jahre Garantie

Habe bei Haier leider zu dessen Motor auf die Schnelle nichts gefunden

Haier hat aber eine bessere Energieeffizient A statt Samsung nur B und was mir sehr wichtig ist ein Expressprogramm 15 min für die schnelle Wäsche zwischendurch.

Hallo,

weder.... noch....

Investiere ein paar Euro in den letzten Waschmaschinen Test von "Stiftung Warentest" in Deiner Preisklasse....ich könnte mir vorstellen, dass Du aufgrund dessen eine Kaufentscheidung treffen kannst.

Viel Erfolg

Haier

Grundsätzlich stimme ich für Haier, weil die Energieeffizienzklasse A ist, beachte ob diese Waschmaschinen smart sind und ob du das willst.