AEG oder Haier?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

AEG 100%
Haier 0%

3 Antworten

Weder noch. Tust du dir mit beiden keinen Gefallen. Schau bitte mal nach Beko oder Bosch/Siemens wenn dir Miele zu teuer ist.

Aber bei AEG, Haier/Candy/Hoover, Samsung, LG, Bauknecht, Indesit, Privileg.. holst du dir nur Ärger mit ins Haus. Beschäftige mich hobbymäßig sehr mit Waschmaschinen und Trocknern, kann da aus Kenntnis sprechen

Neben Miele sind die Geräte von Bosch/Siemens die besten, die es heute noch am Markt gibt.

Die anderen Hersteller haben alle extrem nachgelassen, mit Absicht! Schneller kaputt -> schneller neu kaufen -> mehr Umsatz

Miele baut Qualität und testet auf 10.000 Stunden.

Der Chef von Bosch/Siemens sagte mal „Ich verliere lieber Geld als Vertrauen.“

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich hobbymäßig sehr damit

Ich persönlich würde keins der beiden Geräte nehmen.

Der Favorit wäre natürlich Miele, alternativ würde ich zu Bosch/Siemens greifen.

Miele ist top. Zwar teurer aber hast du ja auch das leben lang