Haier waschmaschine fehlercode fc1?

1 Antwort

Laut meiner Recherche deutet alles auf einen Platinenfehler hin, wird wohl nur von einem Fachmann überprüft werden können.
Es könnte eine Über/Fehlspannung entstanden sein, wenn der Stecker der Heizungsanlage im gleichen Stromkreis lag und so eine/mehrere Platinen beschädigt hat.

Ali2709
Fragesteller

Wissen Sie vielleicht wie man den Fehler löschen kann. Bzw was man tun kann?

pcdenker  18.03.2024, 11:15
@Ali2709

Ja, habe bei Youtube ein Video gefunden, aber in einem schlecht verständlichem Englisch.
gebe bei Youtube mal ein "Haier HW80-BP1439.".

Ali2709
Fragesteller
@pcdenker

Habe es mir schon angeschaut und habe nichts verstanden😅

pcdenker  18.03.2024, 13:47
@Ali2709

denke, das nur der Servicetechniker helfen kann, oder jemand der sich mit Elektronik sehr gut auskennt.