Fehlercode Waschmaschine Bosch Avantixx 7 Titan Edition?

2 Antworten

Hallo

Glaube nicht dass das eine Fehlermeldung ist. Auf jeden Fall ist die Kindersicherung aktiviert.

Eine Kindersicherung lässt sich meistens deaktivieren indem man die Taste mit dem Schlüsselsymbol (oder die Starttaste) so lange drückt bis das Schlüsselsymbol erlischt

Es kann auch sein dass man beide Tasten gleichzeitig drücken muss oder 2 Tasten die mit dem Schlüsselsymbol verbunden sind

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

Wenn du dad leuchtende Schlüsselsymbol meinst, das ist die aktive Kindersicherung.

Christel0511
Fragesteller

Aber was das mit dem y E5 ist weiß ich nicht(((also schaut zumindest so aus wie ein Y E5😅