waschmaschine Bosch avantixx 7 Vario perfektkt kann nicht starten immer auf displyi zeigt letzte programm und blink schlüssel und blink Start Nachlegen ?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hat sie vorher funktioniert? Wenn ja, was für ein Symbol leuchtete auf, wenn das Programm gestartet wurde und die Türe verschlossen? Der Schlüssel oder ein anderes Symbol? Es kann sein, dass der Schlüssel einen defekt bei der Türe anzeigt oder dass die Kindersicherung aktiviert ist...

meSembi  03.07.2017, 06:45

Danke für die Auszeichnung!

Hallo merynik

Entweder ist die Türe nicht richtig geschlossen oder der Türkontaktschalter funktioniert nicht.

Sollte es die Kindersicherung sein dann musst du die Starttaste so lange drücken bis die Maschine startet

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte