Problem mit Gorenje Waschmaschine (WA744L)?

Bei Drücken der Starttaste beginnt alles zu blinken - (Waschmaschine, Störung)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann es sein das die Kindersicherung eingeschaltet ist? Ich sehe da eine Leuchte mit "Schlüssel"?

Vielen Dank, das scheint es zu sein :-)

0

Hallo OdiloPinder

Versuche die Türe noch einmal fest zuzudrücken

Gruß HobbyTfz

AEG lavamat Waschmaschine geht nicht mehr.was kann ich tun?

Seid heute geht meine Waschmaschine nicht mehr. Alles leuchtet zwar aber ich kann kein Programm einschalten. Es leuchtet eine Waschmaschine mit einem Schloss auf der tür. Bitte um hilfe.

...zur Frage

Siemens Waschmaschine zeigt den Fehlercode F57

Hallo,

meine Waschmaschine zeigt jedes Mal ,wenn ich ein Programm starten möchte den Fehlercode F57. Leider konnte ich im Internet (auch bei Siemens) nicht finden, was dieser Code bedeutet.

Die Modellbezeichnung der Maschine lautet: S17-79

...zur Frage

Gorenje WT641 LED Blinken!

Ich habe ein Problem mit unserem Kondenstrockner! Wenn ich ihn anschalte blinken alle Led´s aber er bewegt sich null! Ich habe den Behälter geleert (Wasser), Filter gereinigt nun weis ich nicht weiter. Unsere Waschmaschine kaputt nun der Trockner bin um jeder Vorschlag dankbar!

...zur Frage

Waschmaschine Gorenje W60120 Lichter blinken (Fehlermeldung)

Hallöchen,

ich habe ein Problem mit der der Waschmaschine Gorenje W60120: Der Waschvorgang stoppt irgendwann (vor dem Abpumpen) und die 3 Lichter blinken synchron immer 3 mal.

Ich hab leider keine Anleitung und finde auch keine online. Weiß jemand, was dieser Fehlercode bedeutet??

Ich bin dankbar für jede Hilfe!!

...zur Frage

Unsere Waschmaschine constructa aquastop 8kg A+++ enerergy wen ich ein Programm zb pflegeleicht mache zeigt es mir das hier an → E:23 Was heißt es?

Waschmaschine Anleitung

...zur Frage

Waschmaschine Fehler F32

Hallo,

meine Waschmaschine - Gorenje prological TA142 zeigt den Fehler F32 auf dem Display. Kann ich da selbst etwas tun oder rentiert es sich den Techniker dran zu lassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?