Avantixx 7 Waschmaschiene (Bosch) Symbol?

Waschmaschiene - (Waschmaschine, Bosch, Avantixx 7) Das schlüssel symbol - (Waschmaschine, Bosch, Avantixx 7)

1 Antwort

Wird eine Kindersicherung sein. Meistens muss man zum freigeben eine Taste länger gedrückt halten, manchmal zwei Tasten zugleich.

Das alles solltest in der Bedienungsaleitung finden. Normalerweise hätte ich die direkt für dich bei Bosch gesucht, damit ich angeben könnte wie's genau getan werden sollte. Ohne E-Nummer vom Typenschild kann ich aber leider kein Bedienungsanleitung suchen. Avantixx 7 hilft nämlich nicht.