Waschmaschiene war ohne Wasser in Betrieb.....Notfall!

8 Antworten

Das Wasser erst mal abdrehen und der Maschine ihren lauf lassen Evtl noch ein bischen Waschpulver nachgeben ,da die Waschmaschine ja abpumt wenn sie zu voll läuft.Daher auch die komischen Nebengeräusche.Beim Spülen wieder das Wasser aufdrehen damit die Wäsche von der Seife befreit wird.Und den Klemtner,oder wie das bei euch heißt rufen damit das ding wieder repariert wird.So kannst du dir aber erst mal helfen,ohne alles mit der Hand waschen zu müssen.

Da scheint sich der Wasserstandsgeber aufgehängt zu haben. Musste Dir jemanden besorgen, der ein wenig Ahnung von diesen Dingen hat. Der kann der Maschine auch wieder beibringen, dass Wasser im Gehäuse ist! ;-)

Stelle erst mal den Haupthahn in Deiner Wohnung aus, damit kein Wasser mehr fliessen kann. Aber wie kann Deine Freundin Wäsche gewaschen haben ohne Wasser???

Das frag ich mich auch.

0
@justenm

die hat die maschiene angemacht, ohne den haupthahn anzudrehen.....zweimal..also zweimal "gewaschen" ohne wasser.

0
@junker84

Na dann hat sie Deine Waschmaschine geliefert. Ich weiss nicht, ob deren Haftpflicht dafür aufkommt........

0

Muss ich beim waschen mit der waschmaschiene den wasserhahn die ganze zeit offen lassen?

ich hab bei mir zu hause ne waschmaschiene aber ich wasche heute das erste mal. die maschiene ist an einen wasserhahn angeschlossen und man hat mir gesagt das man den aufdrehen muss damit man waschen kann. muss der hahn  die ganze zeit offen sein???

 

lg und danke jetzt schonmal :-)

...zur Frage

Neue Waschmaschiene vom Sockel gefallen, wer haftet?

Hallo haben uns eine Neue Waschmaschiene gekauft und bei uns im Keller aufgestellt. Jetzt ist die Waschmaschiene nach der ersten Wäsche einfach so runtergefallen ( während des Waschgangs ) Die Ausrichtstutzen waren fest und die Maschiene ausgerichtet!

Wie Warum weshalb die Maschiene gefallen ist kein Plan .... ??? Aber wieso soll ich dafür haften wenn die Maschiene einfach so extrem abgeht beim Schleudern ?

Kann jemand mal nen Tipp geben?? Thx

...zur Frage

Waschmaschine braucht mehrere Male bis es endlich läuft?

Hallo Liebe Leute,

ich bin verzweifelt .. habe schon überall in Foren nach einer Lösung gesucht doch nichts gefunden..

Zu meinem Problem: Ich habe eine Bosch Maxx 4 Waschmaschine.

Beim Wäsche waschen braucht es mehrere Startknopf drücke bis es läuft.

beispiel: ich drücke beim normalen Waschprogramm auf Start angezeigt wird fertig in 1:11 es passiert nichts die Maschine macht komische Geräusche bis auf dem anzeige Display 0:59 steht dann geht es aus und das Display wird schwarz und das Spülen Zeichen blinkt ganze Zeit..

dann drück ich nochmal auf Start und das geht dann so die ganze Zeit weiter bis es irgendwann mal richtig anfängt zu waschen das waschen läuft dann von 0:39 bis 0:15 und dann fängt das schleudern an ab 0:15 fängt das ganze Theater wieder an mit Start drücken..

ich weiß total schlecht beschrieben aber ich hab versucht so gut es geht..

danke für jede hilfreiche Antwort

(Rechtschreibfehler kannst du für dich behalten!!)

...zur Frage

Colorwaschmittel Ersatz?

Leute, ich habe ehrlich gesagt bis jetzt noch nie wirklich alleine Wäschewaschen müssen, habe aber jetzt gemerkt, dass es mir trotz Google an einigen Tipps und Antowriten mangelt : 1) ich habe bunte Handtücher zu waschen aber kein Colorwaschmittel - (es ist Sonntag und ich kann heute keins mehr kaufen gehen) gibt's da eine ähnliche Alternative die man auch verwenden könnte ? 2) habe skiunterwäsche zu waschen, einmal high-Teck und sonst noch welche aus Baumwolle bzw Seide (glaub ich) .. Nun frage ich mich ob. Ich das auch in einem Wäacshebeutel waschen muss ? (Passendes Waschmittel ist sogar vorhanden) Danke schon an alle im Vorhinein :) 🍭

...zur Frage

Wasser abstellen bei gastherme?

Hallo,

Ich muss im Bad die Armaturen tauschen.

Habe die Wasserzufuhr abgedreht. Wenn ich allerdings den Wasserhahn aufmache und auf warm stelle kommt noch Wasser, bei kalt kommt nichts.

Muss ich da etwas an der gastherme einstellen oder auszustellen?

Bin dankbar über jede antwort

...zur Frage

Aus unserer Wasserleitung kommt sehr wenig Wasser raus?

Das Problem ist, dass in unserer Dusche, sehr wenig Wasser aus dem Wasserhahn kommt, auch wenn man den Hahn voll aufdreht. Am Wasserhahn selbst liegt es nicht. Und vom Waschbecken ist die Wasserzufuhr normal.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?