in welche richtung wasserhahn zudrehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Links auf, rechts zu.

Eselsbrücke:

Nach L inks = l ose.

Das gilt nicht nur für Wasserhähne sondern auch für Schrauben.

das heisst rechts war richtig? jeder sagt hier was anderes.

0

Laß dich nicht verrückt machen: Zu ist immer nach rechts drehen!!!

dankedanke, jetzt bin ich beruhigt! ich vertrau dir mal:)

0
@mopskind

... na logo! >Beim Waschen nicht vergessen wieder aufzudrehen (nach links), da sonst die Pumpe Schaden nehmen könnte.

0
@gal211

ja ich weiss..jetzt ist mir alles klar ;-)

0

Wasserhahn zugedreht - Wasser läuft trotzdem?

Hallo,