Bosch Waschmaschine Kindersicherung?

3 Antworten

Also, die Kindersicherung ist eher gegen verstellen der Funktionen...

Daher würde ich es nochmal mit den 5 Sekunden probieren. Also bis kein Schlüssel mehr zu sehen ist. Dann startest du das Programm Abpumpen. Hierbei sollte am Programmende die Tür aufgehen. Wenn das nicht so ist, kann ein defekt am Türschloss vorliegen

Moin, bei unserer Bosch Typ WNM56 hat folgende Tastenkombination zum Entsperren der Kindersicherung geführt: Die Sensortasten Optionen + Fertig in, länger als 5 sec gedrückt halten.

Wurde das Problem behoben habe das gleiche?