Was bedeutet Das alles bei einer Waschmaschine?

 - (Waschmaschine, waschen, Wäsche)

3 Antworten

Speet perfect bedeutet einen Schnellwaschgang,die Waschzeit ist kürzer und von daher nicht so gründlich,ist somit nur für leichte Verschmutzung zu empfehlen,bei Eco Perfect ist es genau andersrum,die Waschzeit ist länger und somit gründlicher.

Dem stimme ich zu.....

0
@tmobile1946

Eco ist ein Energiesparprogramm, da wird mit niedrigerer Temperatur gewaschen. Um den gleichen Reinigungseffekt (und nicht gründlicher) wie mit höherer Temperatur zu erreichen wird die Waschzeit wesentlich verlängert.

0

Hallo sincity43

Speed Perfect: Da wird das Programm speziell in der Hauptwäsche verkürzt. Dieses Programm ist nur für schwach verschmutzte Wäsche geeignet.

Eco Perfeckt: Das ist ein Energiesparprogramm, da wird mit niedrigerer Temperatur gewaschen. Um den gleichen Reinigungseffekt wie mit höherer Temperatur zu erreichen wird die Waschzeit wesentlich verlängert.

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Beruf – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

Hallo, es gibt doch bestimmt eine Bedienungsanleitung für das Gerät .Wenn nicht kann man Sie im Internet herunter laden. Speed Perfect bedeutet schneller WASCHVORGANG UND ECO PERFECT SPARSAMER WASSER UND Stromverbrauch EBEN ÖKONOMISCHER WASCHVORGANG L.G.

Was möchtest Du wissen?