Bei meiner Bosch waschmaschine blinkt alles und die schalter/knöpfe funktioniert nicht mehr ?

2 Antworten

Hm, dann ist die wohl kaputt...

Da hilft nur ein Techniker oder wenn die Maschine sehr alt ist, musst du halt ne neue kaufen...

Gluglu  26.02.2018, 12:44

Diese Antwort war die Hilfsreichste des Tages! Klingt Genie- Verdächtig!

PeterLi200  26.02.2018, 19:02
@Gluglu

Ja, bei der Fehlerbeschreibung ist ein Kondensator in der Elektronik kaputt. Entweder das Gerät ist neu und man lässt es reparieren oder man kauft ne neue. Was soll man da auch groß schreiben.

Es steht nicht mal ne Modellbezeichnung bei der Frage. Da kann man nur die Glaskugel anwerfen.

wenn die laugenpumpe dabei ständig läuft könnte das darauf hin deuten, dass die wasserauffangwanne (teil des aquastop systemes) voller wasser steht....

lg, Anna