Bosch Waschtrockner blinkt?

Danke, alles gelöst!

3 Antworten

Hallo mrsgaming,

bitte schau doch mal nach der Betriebsanleitung des Waschtrockners. Dort gibt es i.d.R einen Abschnitt "Problemlösung" in welchem versch. Fehlermeldungen aufgezeigt werden und ein Lösungsvorschlag gegeben wird.

Ben

Das ist ein Zeichen dass das Programm 'Flusen spülen' erforderlich ist.

Siehe bitte die Bedienungsanleitung, Seite 8:

Bild zum Beitrag

Wie das eigentliche Programm dann zu starten ist findest an Seite 14: Sonderprogramme / Flusen spülen

 - (Technik, Technologie, Waschmaschine)

Falls es ein Kondens-Trockner ist, muss vielleicht der Kondensator gereinigt werden.