Waschmaschine pumpt nicht ab?

2 Antworten

Hallo Benxmofa123

Entweder ist das Flusensieb  so verstopft dass überhaupt keine Wasser mehr durchgeht oder der Verbindungsschlauch zwischen Laugenbehälter und Flusensieb ist verstopft.

Du kannst nur versuchen dass Wasser langsam und vorsichtig beim Flusensieb auszulassen

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Benxmofa123
Fragesteller

Ja das Flusensieb war verstopft.. haben es gestern noch hin bekommen.. lag geld drin

Aber vielen Dank😊

da kannst du nur das Wasser am Flusensieb raus lassen.

Benxmofa123
Fragesteller

Und das Wasser was noch in der Waschmaschine ist?

Wie kann ich das absaugen?

Benxmofa123
Fragesteller
@Biberchen

Kann ich das nicht beim Schlauch in ein Gefäß pumpen oder so? Oder muss ich das Rad drehen

Benxmofa123
Fragesteller
@Biberchen

Na wenn ich das Rad drehe was neben den Schlauch ist kommt Wasser raus aber wenn ich das laufen lasse ist die Küche voll weil die Waschmaschine halt noch halb voll mit Wasser ist..