Bosch Waschmaschine lässt sich nicht mehr öffnen?

6 Antworten

Hallo Webinisi

Im Bereich der Flusensiebklappe befindet sich eine Notöffnung zum ziehen

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

Schalte sie wieder an, und warte das Piepen ab.

Hat die Maschine eine Kinder Sicherung ? Wenn vorhanden, schau mal in die Bedienungsanleitung.

Das Einzige was mir noch einfallen würde wäre Stecker ziehen.

Nordan  16.02.2018, 18:30

Stecker ziehen nützt nichts weil das Ding elektrischen Schalter hat der öffnen muß

normalerweise haben die maschinien ein zeitschloss, mann muss 1 minute warten nach waschgang.