Warum macht meine Waschmaschine kein Geräusch bei de Programm Wahl oder beim Ende?

2 Antworten

Für sowas gibt es eine Bedienungsanleitung die üblicherweise über die Einstellmöglichkeiten des Geräts umfangreich Aufschluß gibt.

Hallo, es ist möglich das die waschmaschine so konstruiert wurde das sie bei der programm auswahl oder am ende des zyklus keinen ton von sich gibt, ich denke das überladen der maschine ist normal das sie vielleicht piept weil sie nicht richtig funktioniert schau mal ob es eine option gibt wo man die töne aktivieren und deaktivieren kann