Wer weiß, was man mir mit diesen Symbolen auf der Verpackung der Waschmaschine (Haier HW90-BP14636) sagen will :)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du die Waschmaschine mit einer Sackkarre transportieren willst, dann muss Du ein passendes Brett darunter legen.

eddiepoole
Fragesteller

danke, das ergibt sinn. hab nämlich gemerkt, dass die maschine keine bodenplatte hat. man kann von unten reingreifen.

Sicher soll man - nach dem Auspacken - die oben liegende Platte unter die Maschine legen = Geräuschminderung !