Welche Wandfarbe passt zu einem Blauen Teppichboden?

11 Antworten

Vanille passt auf jeden Fall. Grau oder besche würde aber auch gehen. Vielleicht auch ein helles grün wenn es etwas frischer sein soll

Buche - Blau passt zusammen! Also was in dieser Richtung, also Beige -Braun!

Ja,Vanille würde passen,ein zartes Apricot stelle ich mir aber noch nen "Tick"schöner vor.Dazu noch ein passendes Wandtattoo und alles ist chic.LG.

Einen großen Kontrast erreichst du, wenn du Blau mit Orange, Gelb oder Rot kombinierst. Gleiches gilt für Weiß.

Grau, Creme, Sand, Beige, aber auch Pastellgelb würde super passen und harmonischer wirken als obige Farbkombi

Helle oder mitteltonige Blautöne mit einer grünlichen Nuance wirken in Kombination mit Grün- und Brauntönen eher natürlich.

In letzter Zeit war die Kombi Blau Braun und Weiß sehr angesagt.

Ich fände helles Vanille, helles grau,
Creme, ganz zartes helles rosa, weiß, helles apricot oder einen paar Töne heller als der Teppich in blau sehr hübsch :)