Welche Währung ist das?

2 Antworten

Das ist eine 20 Armenische Delar Münze die ein Wert von 2€ hatt

Woher ich das weiß:Recherche
mulan2255  30.01.2024, 20:25

Nein, 20 algerische Dinar von 2019. wie kommst du auf Armenien und auf Delar, zumal in Armenien die Währung zudem Dram = 100 Luma heißt.

https://www.numisaisne.fr/de/munzen/11295-algerien-km-125-20-dinars-1999-lowe.html

20 algerische Dinar sind normalerweise 14 Cent wert...

Fragestellendes
Fragesteller

Danke dir! 14ct… Ich kann die Nachricht grad nicht mehr lesen weil ich Tränen in den Augen hab. Aber danke dir

schwarzwaldkarl  31.01.2024, 06:47
@Fragestellendes

freut mich aber, dass Du Deinen Humor nicht verloren hast. Behalte die Münze einfach als Souvenir, sieht doch irgendwie auch cool aus, oder? ;-)