Welche von dem Nationen Findet ihr am Attraktivsten?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

🇩🇪Deutschland 47%
🏳️‍🌈 Alle.... 24%
🇷🇺 Russland 16%
🇦🇱 Albanien 5%
🇹🇷Türkei 5%
🇷🇸Serbien 3%
🇭🇷Kroatien 0%
LazyDice  30.11.2021, 18:50

Meinst Du um dort zu leben?

Cerra1303
Fragesteller

Nein was du Attraktiv Findest dein Typ Halt

6 Antworten

🇩🇪Deutschland

Die politische Situation in manchen dieser Länder ist mir einfach zu angespannt. Hier in Deutschland sind wir doch relativ gut weggekommen in der letzten Zeit :3

JulCrafter08  01.12.2021, 13:53

Der Fragesteller meinte die Personen und nicht die politische Lage

🏳️‍🌈 Alle....

Ich bin männlich und finde, dass die Herkunft kein Vorteil oder Nachteil bei der Partnerwahl bringen sollte. Wenn du aber möchtest, dass ich dir das Aussehen beschreibe, welches mir am besten gefallen würde: blonde Haare, kleiner als ich, braungebrante Haut, sportlich, Brüste und Po klein, aber nicht zu klein. Aber wie gesagt, es würde mich auch überhaupt nicht stören, wenn meine Partnerin anders aussieht

🏳️‍🌈 Alle....

Gibt schon n paar Nationen wo ich sie OPTISCH nicht so toll finde. Deutsche find ich aber schon hübsch. Allerdings gibt es da ebenfalls Leute die ich nicht hübsch finde.

AmusAnonymus  30.11.2021, 18:50

Aber eigentlich alle. Ich meine gibt ja fasst überall wen der OPTISCH meinen Geschmack trifft

🇷🇺 Russland

Ich bin Weiblich und stehe auf Griechen und Osteuropäer, deshalb wähle ich für diese Option.

Griechen finde ich aber noch Attraktiver))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe in Griechenland & mein Freund ist Grieche🇬🇷
🇩🇪Deutschland

Ich bin hier sehr glücklich und möchte hier auch gerne bleiben.

Cerra1303
Fragesteller

Die Frage ist darauf Bezogen welche Nationalität dein Typ so Wäre

Chantal229  30.11.2021, 18:55
@Cerra1303

Wie gesagt, bin sehr glücklich hier und finde es hier am besten, also "Mein Typ"