Schreiben verliebte Jungs das Mädchen jeden tag an?

8 Antworten

Waum kommen denn bei der jungen Generation die Worte "Liebe" und "Schreiben" so oft im gleichen Satz vor? Aber das nur nebenbei.

Ich denke, manche Leute schreiben, weil ihnen langweilig ist, andere schreiben, weil ihnen was am Gegenüber liegt. Und es ist ja nicht verboten, sich zu sagen, dass man sich mag. Und "sagen" finde ich dann wirklich besser als "schreiben".

nicht unbedingt... wennn ich aber in ein Mädchen verliebt bin u wir uns gut verstehen dann würde ich sie mindestens 2-3mal die WOchen anschreiben, es sei denn sie ist zu langweilig. stellt keine fragen oder meldet sich nie von selbst. ! :)

Hallo! Das ist völlig individuell, Du hättest eine Umfrage machen können. Ich habe nie Briefchen geschrieben und bei andren fliegen die auch in der Schule in geballter Form hin und her. Und manchmal fängt sie dann der Falsche auf.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

Hmm schwer zu sagen :P nicht zwingend jeden Tag, aber oft.

Da er jeden Tag schreibt erübrigt sich die Frage aber Jungs sind eher so die brauchen das nicht unbedingt.