vergeben, trotzdem Frauen auf Insta anschreiben?

3 Antworten

Hört sich etwas nach Kindergarten an, wenn du jetzt aus Trotz willkürlich andere Frauen anschreibst.
Sprecht miteinander und einigt euch auf einen Kompromiss, selbstverständlich hast du dieselben Rechte wie sie, alles andere wäre unfair. Stellt Regeln auf, damit ihr gleichberechtigt seid und sich keiner von euch beiden vernachlässigt, verletzt oder sonstiges fühlen muss.

Wenn ihr zu keinem Entschluss kommt und ihr dem anderen nicht ausreichend Freiheit geben könnt, sodass ihr glücklich seid, wird eure Beziehung nie reibungslos funktionieren und ein Schlussstrich wäre die beste Option.

Ja, deine Freundin ist unfair sehr sogar und krankhaft eifersüchtig.

Das du aber hinter ihrem Rücken "nur" Freunde suchst ist nicht ok.

Trenn dich von ihr und such dir eine normale Freundin und Freunde.

Oh man 🤣. Eifersucht ist die Angst ersetzbar zu sein.

Ich verstehe dich völlig. Sie hat Freunde sogar ein männlichen, aber du darfst nicht mit einer anderen Frau befreundet sein.

Aber ne Beziehung soll gleichberechtigt sein. Sie darf dir nicht verbieten, was sie selbst macht! Was gibt ihr das Recht dir das zu verbieten und dir untreue zu unterstellen? Aber selbst zu sagen da läuft mit ihrem Typen nicht. Womit hast du ein solches Misstrauen verdient?

Ihr solltet dringend reden. Mach ihr klar das sie dir genau so viel zuzuhören und Verständnis engegen zu bringen hat wie du ihr.