Mädels/Frauen würdet ihr einen Jungen/Mann Daten der etwas weiblicher ist als andere?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Finde ich nicht schlimm 75%
Ist ok wenn dein Charakter stimmt 14%
Geht garnicht 7%
Andere Antwort 4%
regulared  29.05.2021, 23:29

Inwiefern ist deine Persönlichkeit etwas feminin und welches Benehmen ist weiblich? Hast du da Beispiele?

StephanoSK
Fragesteller

Die meisten jungs reden über Fußball. Ich hingegen rede viel über Social Media und über Promis usw. Ich bin auch nicht so „hart“ wie andere sondern zeige mehr Gefühle und Gestik 😅

5 Antworten

Andere Antwort

Das würde mich wahrscheinlich stören, aber einfach pauschal nein sagen mag ich nicht. Man müßte dich schon kennen um sich ein Urteil fällen zu können.

StephanoSK
Fragesteller

Ich hab’s glaube ich auch etwas schlimmer beschrieben als es ist 😅

maja0403  29.05.2021, 23:30
@StephanoSK

Was aber nichts daran #ändert, dass man kein theoretische Aussage machen sollte. Das würde ich als sehr oberflächlich empfinden.

Finde ich nicht schlimm

Ich gebe mich nicht mit Leuten ab die Klischeehaft weiblich / männlich sind. Alberne Rollenbilder sind nur anstrengend.

Finde ich nicht schlimm

Also ich finde das überhaupt nicht schlimm was ist schon dabei. Jeder von uns ist anderes und das ist gut so. Wäre schlimm wenn jeder gleich wäre wie würden denn da die Welt aussehen.

Finde ich nicht schlimm

Ich finde das komplett okay

Ist ok wenn dein Charakter stimmt

Klar solange wir viben ist es egal ich nehme jeden Typen mit dem ich mich gut verstehe