Welche von beiden würdet Ihr auswählen für Sport?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Pinkes 54%
Weiß 46%

9 Antworten

Keinen davon, sie sind eher nicht zum Sport geeignet. Besorge dir besser mal einen Sport BH.

Wenn du noch keinen hast dann ziehe einfach den BH an der farblich und vom Schnitt am besten zu deinem Shirt passt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beide BH`s gefallen mir sehr gut, aber so richtig zum Sport halte ich sie nicht unbedingt für geeignet

Beide sind für den Sport nicht geeignet. Ich würde einen richtigen Sport-BH kaufen.

Weiß

Ah - sorry, das mit dem Sport habe ich zu spät gelesen ...nein, für Sport sind die nichts . Ich dachte, man soll auswählen, welcher einem gefällt . Schau nach einem bequemen Sport BH .

Pinkes

Keiner von beiden ist für Sport so wirklich geeignet.

Bei den BHs die zur Auswahl stehen würde ich mal vermuten daß du Recht große Brüste hast und da würde ich dir für Sport auf jeden Fall einen Sport-BH empfehlen

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben