Welche (Vollzeit) Berufe erfordern wenig Körperbelastung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit entsprechender qualifikation gibt es massig auswahl. Quasi alles im Büro ist z.b. mit wenig körperlicher Belastung, ohne qualifikation würde mir da aber nur Callcenter einfallen.

Die bereits genannten Wachmann und Pfördner gehen ggf je nach AG mit einigem stehen/laufen einher ohne zu wissen welche waden Probleme du hast kp ob du die machen kannst.

Du könntest im Kundendienst von zu Hause aus arbeiten.

Warum möchtest Du nichts mit Menschen zu tun haben?

OhNoNotAgain
Fragesteller

Weil ich Menschenkontakt nicht wirklich mag also im Sinne von Verkäufer zbsp. Würde es nach mir gehen, dann würde ich am liebsten gesagt bekommen mach das und ja mache ich dann. Dachte halt am meisten an Lagerhelfer