Berufe mit wenig Menschenkontakt?

7 Antworten

Schwer zu pauschal zu sagen. Kommt auf die Firma, die Gegend und ist oft auch situationsbedingt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • Nachtwächter
  • LKW-Fahrer
  • Friedhofsgärtner

Dachdecker, du bist auf dem Dach und deine Kollegen rufen dir vieleicht mal zu wenn Sie dir ne Dachpfanne hoch schmeißen.

Velbert2  09.09.2022, 21:51

Als Dachdecker hat man zumindest schon einmal Kollegen. Also Menschenkontakt.

Cutter beim Film, Reinigungskraft, texter im Home-Office, Nachtwache im Museum, Fahrer, Zeitungaustragen, Gärtner, Archivar, Bibliothekar, Autor

Woher ich das weiß:Recherche
Velbert2  09.09.2022, 21:58

Ein Autor zumindest nicht. Er will ja seine Texte oder Bücher verkaufen. Zudem muss man, im Regelfall, dafür recherchieren. Das geht nicht immer nur digital.