Fühle mich auf der Arbeit unwohl?

5 Antworten

Hallo ich kann dich vertehen vlt weil du dort auch neu bist kuken die so also du konntest mit dein Chef chefin darüber reden wie du dich fühlst oder du kudigst dort und gehst wo anders atbeiten oder zuahuse sein mit Chef chefin reden were auch gut ge 😥😥😥😥😥😥 es gibt immer iegwnwie Möglichkeiten gib nicht auf

Das ist der normale Arbeitsalltag. Viele haben Großraumbüros. Da wirst du wahrscheinlich nichts anderes finden. Wenn die Arbeit ansonsten gut ist würde ich mich damit arrangieren.

freiburg2  08.11.2023, 06:54

Das kommt leider öfter vor, dass man sich heute bei der Arbeit unwohl fühlt. Man braucht im Leben viel Ausdauer und Durchhaltevermögen, um etwas zu erreichen. Ich hatte mit einer Neurologischen Krankheit zu tun und war bei einer Behörde beschäftigt. Habe dann doch durchgehalten bis zur Rente und bin so froh.

Ich kann Jogi57L nicht zustimmen. Ich habe mal in einem Großraumbüro gearbeitet. Ich wusste vorher nicht, dass das nichts für mich ist, sonst hätte ich mich da nicht beworben. Also, wenn die Situation so nichts für dich ist, dann wird sie es später auch nicht sein.

Halte bitte durch.

Es geht ja nicht nur Dir so, sondern allen anderen Leuten auch, die dort arbeiten.

Irgendwie werdet ihr euch damit arrangieren.

kenne ich nicht anders. ich arbeite zeit 20 Jahren in einem Großraum Büro mit 50 Leuten im Vertrieb.. Nicht mal die Geschäftsleitung/ Vertriebsleitung hat ein eigenes Büro. Finde ich aber mega Praktisch so kann ich immer jemand direkt fragen und sehen ob jemand telefoniert. Siehe es mal von der Seite. Daran gewöhnt man sich schnell. Aufgaben bekommst du noch schnell genug.

Ich arbeite in der IT Branche.

In fast allen Firmen hat man Großraum Büros.