Welche Vogelspinne für 20x20x20?

2 Antworten

Ich kann mir nicht vorstellen, dass man eine Vogelspinne auf so kleiner Fläche artgerecht halten kann.

Hi,

Spontan fallen mit da jetzt nur die Zwergvogelspinnen ein. Ich habe hier zum Beispiel eine Davus pentaloris. Diese möchte aber auch lieber ein Endterra von 30×30×30. Bei anderen Zwergarten weiß ich es gerade nicht.

Ansonsten könnte man dort auch eine kleine Springspinne drin halten. Diese sind auch sehr interessant und bei weitem nicht so groß wie Vogelspinnen.

Davus pentaloris

Bild zum Beitrag

Springspinne (Phidippus ometepe)

Bild zum Beitrag

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Vogelspinnenhaltung
 - (Haustiere, Spinnen, Reptilien)  - (Haustiere, Spinnen, Reptilien)