Vogelspinne bereit zur Fütterung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist bestimmt noch ein Sling, so wie es aussieht. Die kannst du schon öfter füttern. Dass der Abdomen aufplatzt passiert eigentlich nur bei großen und sehr schweren Vogelspinnen, und dann auch fast nur weil sie versucht haben zu klettern und runtergefallen sind.

Hier ein Bild von meiner kleinen B. boehmei, so hab ich sie damals gekauft und hab solange gewartet sie zu füttern bis sie sich erst wieder gehäutet hatte. Wenn deine noch nicht so fett ist wie meine, dann brauchst du dir gar keine Sorgen machen 😂

Bild zum Beitrag

 - (Tiere, Spinnen, Spinnenart)
Denis332
Fragesteller

Vielen Dank, dann mach ich mich mal los Futter kaufen😂

Wenn Sie aktiv nach Futtersuche ist, denke ich schon dass Sie essen will, gette deiner süßen Spinne ein nicen happen