Welche Version von Live And Let Die?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Live And Let Die Wings 78%
Live And Let Die Guns N'Roses 22%

4 Antworten

Live And Let Die Guns N'Roses

Ich bin einfach mit Guns N Roses aufgewachsen und da kannte ich nur diese Version. Und ehrlich gesagt finde ich die auch viel besser. Viel emotionaler und Guns N Roses eben… ich liebe diese Band. :)

MaccaMcCartney
Fragesteller

Da gehen natürlich die Geschmäcker auseinander, aber jedem das seine :D

Live And Let Die Wings

Gefällt mir einfach besser, habe ich schon immer gemocht.^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MaccaMcCartney
Fragesteller

Auf jeden Fall 👍🏻😀

Live And Let Die Wings

Ja. Original mag ich lieber. Im direkten Vergleich wird das auch nochmal deutlicher.. Ich mag von G 'n R, zwar, einiges, trotzdem ... ...

Live And Let Die Wings

Als RATT Fan u. "GlamMetal Veteran" der 1.ersten Stunde konnte ich sowieso mit den Gunners noch NIE viel anfangen; sobald Axl Rose anfängt zu singen muss ich fast abstellen; klar hab'ich ihr KultAlbum Appetite For.. auch im CD/PlattenRegal u. auch Illusion II; aber als SleazeBand sind sie total überbewertet. Lustig: im alten MetalHammer hatten sie für "Appetite For" auch nur eine durchwachsene Rezi und zieml. schlechte DurchschnittsNote.

Die WINGS Vers. ist eine ganze Klasse besser; schon wegen McCartney's Ausdruck.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufsmusiker u. Gitarrenlehrer, NebenInstrument: Bass