Welche Verben funktionieren bei der ing Form nicht?

4 Antworten

can, shall, will, generell alle Hilfsverben, wenn sie als solche benutzt werden.

Bei alles Verben außer Modalverben wird die "to be-Form" + ing angewendet.

Nein, bei einer Reihe von Verben wird die Verlaufsform meist vermieden.

0

English - wan kommt die ing Form?

Ich hab nun so lange English Unterricht und kriegs net auf die reihe. Ich weiß nicht was ein Wort in der -ing Form vorkommt.

zB : He is watsching TV.

Wieso watsching? Gibts da nen Signalwort oder ihrendwas, damit ich weis ich muss an dem wort ein ing dran hängen?

...zur Frage

Wann benutze ich im Simple Present die -ing Form?

...zur Frage

Speaking Test Gymnasium - Tipps?

Hallo, wir haben morgen einen Speaking Test in der Schule und müssen dort einen Monolog von 3 Minuten und einen Dialog von 4-5 Minuten mit einem Partner halten. Davor haben wir jeweils ca. 1,5 -2 min Zeit, um uns Argumente aufzuschreiben. Ich habe es bisher aber noch nicht einmal geschafft, 3 Minuten durchzureden zu einem Thema, weil ich immer wieder den Faden verliere oder mir nichts mehr einfällt. Kann mir jemand Tipps geben, was ich noch machen kann, um das irgendwie hinzukriegen oder wie ich mich verhalten soll, wenn mir nichts mehr einfällt?!

jojy98

...zur Frage

Englisch Gerund: Verben mit e am Ende

Hallo. Ich schreibe morgen eine Englischarbeit und stehe gerade etwas auf dem Schlauch. Den Gerund bildet man ja mit Infinitvi + ing-Form wie z.B. do - doing jump - jumping usw. aber wie ist es, wenn die verben mit e anfangen. Manchmal fällt das dann i-wie weg. Weiß jemand wann genau?

...zur Frage

Wann benutzt man die "-ing" Form im Englischen?

...zur Frage

Simple Past oder Past Progressive unterschied erkennen?

Hallo zusammen

Ich weiss denn unterschied zwischen Past Progressive und Simple past ja schon und weiss auch genau wie man beides bildet, doch manchmal wenn wir z.B. Lücken ausfüllen müssen in einem langen Text und ich dann die richtige Form einsetzten muss, nehme ich mamchmal trotzdem das falsche.
Ich mache es zwar meist richtig aber ich kann es halt trotzdem nicht immer.
Wisst ihr wie man sich immer genau sicher sein kann, welche Zeitform der beiden es jetzt ist?
wäre sehr froh um schnelle Antworten, habe bald test darüber..🙄😄

lg fanney

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?