Welche U17 Weltmeister für die EM?

Ari887  02.12.2023, 16:45

Hat die u19 nicht auch schon die WM gewonnen?

greenpolitics
Fragesteller

Die U17 hat gerade gewonnen. Die U19 ist eher komplett ausgeschieden.

Ari887  02.12.2023, 17:42

War dass dann die EM?

greenpolitics
Fragesteller

Die U17 hat die WM gewonnen.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Brunner & Darvich gehören in ihrem Jahrgang zur erweiterten Weltklasse, aber ein Turnier bei den Herren kommt selbst für die einige Jahre zu früh.

In dem Alter hat noch kein Spieler der WM wirklich eine Chance bei den Erwachsenen

Woher ich das weiß:Hobby – War in verschiedenen Sportvereinen und bin sportintressiert

Für die EM keinen. Die Jungs sind 16/17 und spielen maximal 3.Liga