Wäre es sinnvoll, ein paar U17-Weltmeister zu nominieren für die Nationalmannschaft?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nein noch zu früh, am liebsten erst U21 83%
Ich wäre damit vorsichtig 17%
Ja natürlich zur Probe zum Beispiel gegen San Marino 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein noch zu früh, am liebsten erst U21

Da würde man den Jungs keinen Gefallen mit tun. Nicht jeder ist ein Pele der mit 17 Jahre schon ein Weltklassespieler war bei der WM.

Ich wäre damit vorsichtig

Auf gar keinen Fall! Die Jungs sind Physisch noch nichtmal ansatzweise auf dem Niveau wie die Profispieler und ganz ehrlich, das war die U17 WM. U17! Das ist jetzt frr nicht so krass. Dass die deutschen Medien nach jeder positiven Leistung im deutschen Fußball greifen, um die Erfolgslosigkeit der Profimannschaft zu überspielen, war klar. Nie im Leben darfst du die so overhypen

Nein noch zu früh, am liebsten erst U21

Das ist Quatsch. Nicht jeder von den Jungs, wird den Sprung in den Profifußball überhaupt schaffen.