Du bist für Frankreich Oder doch Marokko 😎❤️?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Marokko 56%
Frankreich 44%

7 Antworten

Marokko

Hallo,

Ich bin eindeutig für Marokko 🇲🇦

Ich hab später eingeschaltet und das Tor verpasst. Ich hab gleich dieses 1 zu 0 für Frankreich oben angezeigt bekommen 🙄

Ich hoffe trotzdem, dass Marokko gewinnen wird. Frankreich gönne ich es gar nicht 😑

LG!

Torrnado  14.12.2022, 20:53

wie kann man nur den Berberitzen die Daumen drücken haha. ich gönne es von Herzen den Froschschenkelfressern haha

Mermaid1996  14.12.2022, 21:30
@Torrnado

Hey, Berberitze ist mein Wort 🤨

Doch, ich bin für die Berberitzen haha 🇲🇦

Mermaid1996  14.12.2022, 21:37
@Torrnado

Meine Eltern sind auch für Marokko 🤨 2:0 - Oh nein!!! 🇫🇷😭🤢

Nur die Familie von meinem Onkel nicht, weil die Frau Französin ist 😄 Die Nachbarn von denen sind Marokkaner. Da geht es ab 😂

Torrnado  14.12.2022, 21:40
@Mermaid1996

aba so ist das nunmal im Fußball haha. der Bessere soll gewinnen ^^

Frankreich

Ich würde es Marokko gönnen wenn sie gewinnen würden, aber jetzt ist Endstation, vielleicht werden sie ja dritter.

Frankreich

FRANKREICH !!!!!!!!!!!!!!!

ich hoffe, daß Marokko rausfliegt. jedem gönne ich den Sieg, nur nicht Marokko

ehrtagr78  14.12.2022, 20:21

Ich gönne es Marokko auch nicht, gab so viele bessere Mannschaften. Außerdem feiern die wie die Wilden, das wirft ein schlechtes Bild auf Menschen dieser Herkunft. Sollen die mal chillen.

Generell mag ich Mannschaften nicht die sich und ihre Nation als etwas besseres finden. Wie Kroatien z.B. den hätte ich es auch nicht gegönnt.

Torrnado  14.12.2022, 20:23
@ehrtagr78

die sollen abhauen und bleiben wo der Pfeffer wächst. die Fans verhalten sich absolut niederträchtig, mies, unfair - unter aller Sau. jede gegnerische Mannschaft pfeifen die marokkanischen Fans ununterbrochen extrem lautstark aus und buhen sie aus. was für ein erbärmliches Verhalten

Torrnado  14.12.2022, 20:25
@Mermaid1996

ich kann das nicht oft genug sagen : Fans, die sich so unterirdisch verhalten, haben im Stadion nichts zu suchen

Torrnado  14.12.2022, 20:29
@Mermaid1996

unfair ist das Verhalten der marokkanischen Fans !!!!!! unmöglich. sowas unfaires hab ich noch nie erlebt !!!!!!!!!!

Mermaid1996  14.12.2022, 20:35
@Lommy97

Wie kann das ne gelbe Karte sein?! Haha, dann bist du auch für Marokko.

KrKue  14.12.2022, 22:46

2:0 Frankreich geiles Ende auf jeden Fall, freu mich aufs Finale

Frankreich

Ist mir eigentlich egal, aber mich nervt das blöde Mädchen das respektlos gegenüber Ronaldo ist.

Frankreich

Diese Mannschaft wird es packen. :-)

Torrnado  14.12.2022, 21:47

nur noch wenige Minuten Nachspielzeit......dann ist es überstanden ! ^^