Hat Portugal wirklich so schlecht gegen Marokko gespielt 1:0 verloren?

7 Antworten

Von Experte Udavu bestätigt

Hallo

Schlecht würde ich es nicht nennen. Aber sie schienen relativ ideenlos was die Verteidigungsmauer der Marokkaner anging...

Zumal ich der Ansicht bin, dass Marokko effektiver, schneller und leichtfüssiger gespielt hat als Portugal - sie haben ja nichts zu verlieren. Das Tor halte ich nicht für einen glücklichen Zufall sondern für einen hart erarbeiteten Erfolg, den sie sich redlich verdient haben.

Liebe Grüsse,

Anna

Nein, eigentlich nicht, es fehlte Portugal die Effektivität und letztendlich das Glück.

Marokko spielte komplett defensiv und erzielte mit Glück ein Tor, bei zwei Torchancen. Somit also maximal effektiv.

Die Portugiesen konnten aus ihrem Sturmlauf eben kein Kapital schlagen. Ging auch schon anderen Teams so.

Misterfister859  12.12.2022, 14:01

Würde nicht behaupten dass das Tor mit Glück reingeköpft wurde

Marroko war einfach viel besser