Warum sind so viele gegen Marokko?

5 Antworten

Da ich keine sozialen Netzwerke nutze, kenne ich die besagten Inhalte nicht.

Ich vermute aber, dass die randalierenden "Fans" der marokkanischen Fußball-Nationalmanschaft der Anlass für die Ablehnungsäußerungen sind.

Wer nach Siegen der eigenen Manschaft dazu übergeht, öffentlich in anderen Ländern zu randalieren, anstatt friedlich zu feiern, macht sich dort nun einmal unbeliebt.

Fraueleinnoname
Fragesteller

Ach so,ja. Danke. Das stimmt.

Ganz ehrlich, ich finde es einfach nur lächerlich wie alle sich über die marokkanischen Fans aufregen. Fußballfans machen immer solche Kommentare nach Spielen. Keiner kann hier behaupten, dass Deutsche nicht sich so verhalten. Hab sowas schon zu oft gehört, selbst wenn es nicht über Fußball ist. Deutsche sind doch bekannt dafür wegen jedem Scheiss Fahr zurück nach Hause zu schreien. Es wird wieder mal der Moslem gemobbt, mehr nicht. Aber da die meisten Muslime gegen LGBTQ sind und Veganismus extrem ablehnen juckt es mich nicht.🤣🤪

Von Experte Udavu bestätigt

Niemand ist gegen das Land Marocko.

Aber überall auf der Welt sind die Menschen gegen solche Leute, die öffntlich gegen die herrschende Ordnung mit Wandalismus vorgehen!

Das hat weder etwas mit einem bestimmten Land noch mit einer bestimmten Nationalität zu tun!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Fraueleinnoname
Fragesteller

Das weiß ich auch. Ich möchte nur wissen warum so viele Leute so gegen die Leute sind?

Fraueleinnoname
Fragesteller
@BaarrNeu

Ich wollte nur wissen warum Marokko gerade so unbeliebt sind. Eine einfache Antwort hätte mir gereicht. Naja,die hab ich schon von einem anderen User bekommen.

BaarrNeu  14.12.2022, 20:32
@Fraueleinnoname

Wenn Sie schon wissen, was Sie wissen, wozu fragen Sie denn dann?

Und was ist mit der Antwort auf meine Frage?

Fraueleinnoname
Fragesteller
@BaarrNeu

Du kannst mich ruhig duzen. Ich weiß es jetzt weil ein anderer User es mir beantwortet hat.

BaarrNeu  14.12.2022, 20:38
@Fraueleinnoname

Ah !

Du fragst mich warum es so viele Leute sind.

Ich antworte richtig: Weil die Leute nicht dumm sind.

Ich frage Dich: Ob die vielen Leute dumm sein müssen?

Und Du verstehst die Frage nicht!

Willst Du, das so viele Leute dumm sind, damit sie nicht "gegen Marocko" sind?

Fraueleinnoname
Fragesteller
@BaarrNeu

Nein,will ich nicht. Ich finde die Leute die jetzt gegen Marokko sind,sind scheinheilig. Denn das Land ist sicherlich nicht seit gestern so.

BaarrNeu  14.12.2022, 20:47
@Fraueleinnoname

Da muß man sich nicht scheinheilig oder etwas anderes tun. Es ändert sich nichts an der geographischen Ortsgegebenheit von Nordwestafrika, was einige auf der Welt, in den letzten Jahrzehnten "Marocko" nennen!

Fraueleinnoname
Fragesteller
@BaarrNeu

Dass die Leute jetzt gegen die Marokkaner sind ist sehr wohl scheinheilig. Denn das Land ist sicherlich nicht seit gestern so. Sich jetzt darüber aufzuregen ist unnötig. Hätte man vorher machen müssen.

BaarrNeu  14.12.2022, 20:55
@Fraueleinnoname

Ah ! Jetzt geht es um Marockaner! Um Einwohner oder ehemalige Einwohner von Marocko!

Das ist ein ganz anderes Thema! Da sind die Leute bestimmt nicht scheinheilig. Nur wird jetzt durch die Presse verhäuft über das berechtigte Voreingenommensein Unterstüzung geleistet. Das ist für mich nicht scheinheilig.

Das ist eher das Leid, was alle Völker der Welt, mit Invasoren, hat.

Fraueleinnoname
Fragesteller
@BaarrNeu

Du hast mich nicht verstanden. Andere schon. Egal,ich hab schon meine hilfreichen anworten von anderen bekommen.

BaarrNeu  14.12.2022, 23:03
@Fraueleinnoname

Und wozu antwortest Du nicht?

Hast Du das nicht verstanden, daß DU nicht antwortest!

BaarrNeu  14.12.2022, 23:47
@Fraueleinnoname

Und wo sind die zwei Antworten ?

Hier nochmal die Reihenfolge vor 3 Stunden:

"Du fragst mich warum es so viele Leute sind.

Ich antworte richtig: Weil die Leute nicht dumm sind.

Ich frage Dich: Ob die vielen Leute dumm sein müssen?

Und Du verstehst die Frage nicht!

Willst Du, das so viele Leute dumm sind, damit sie nicht "gegen Marocko" sind?"

BaarrNeu  14.12.2022, 23:59
@Fraueleinnoname

Soll das etwa bedeuten, daß es in Ordnung ist, daß sich so viele berechtigt aufregen oder sogar, daß es vielleicht zu wenig sind?

Fraueleinnoname
Fragesteller
@BaarrNeu

Nein,es ist in Ordnung wenn sie sich aufregen und ja die Leute die für Marokko sind,sind dumm.

BaarrNeu  16.12.2022, 04:32
@Fraueleinnoname

Jeder darf alles, wenn er die Verantwortung dafür trägt. Und nun wurde ein 15jähriger überfahren! Wer da Opfer oder Täter ist? Für etwas zu sein, wenn es lebensbejahend ist, finde ich gut ! Gruppennarzismus ist mir nicht unbekannt, auch wenn es mich gräult !

verreisterNutzer  17.12.2022, 07:28
@Fraueleinnoname

Der junge wurde mit sicherheit von keinem marokkaner überfahren. Zumindest war an dem Auto ein Frankreich Flagge. Ka warum die Marokkaner dran schuld sein sollen wenn ein Franzose/ oder wer anders ein kind überfahrt.

Meine Schwester war dienstlich in Marokko. Ihre Erfahrungen bestätigen genau das, was allgemein über Marokko bekannt ist. Gerade als Frau ziehen mich da keine zehn Pferde hin!

Fraueleinnoname
Fragesteller

Und was passiert da so?

Ich bin eindeutig gegen ihren Sieg. Sie feiern und spielen wie Barbaren und haben zahlreiche Krawalle in Europa verursacht. Sie werfen ein schlechtes Bild auf Menschen dieser Ethnie.

Fraueleinnoname
Fragesteller

Okay,vielen Dank. Und was können die Spieler jetzt dafür?

ehrtagr78  14.12.2022, 21:20
@Fraueleinnoname

Die Spieler foulen zu viel und haben das Kämpfen ein bisschen zu wörtlich genommen. Sehr unsympathisch!!

Fraueleinnoname
Fragesteller
@ehrtagr78

Ich glaube die wollen einfach Weltmeister werden,das waren sie noch nie.

Youtuber88  14.12.2022, 21:15

Naja hat man ja bei denn Deutschen gesehen die Interessierte die Politik mehr als die Leistung auf denn Platz darum Flogen sie schon in der Gruppenphase.

ehrtagr78  14.12.2022, 21:20
@Youtuber88

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Die Mannschaft war nur schlecht.

Youtuber88  14.12.2022, 22:07
@ehrtagr78

Puuh Frankreich wird ein schwere Brocken für meine Argentinier, hoffentlich hat Messi die Form wie bei Kroatien, doch Messi hat schon zu oft im Finale zu wenig geglanzt seit Champions Finale 2011 hat Messi in einen Finale kein Tor und keine Vorlage mehr gebracht.