Welche Trikotgröße für meinen Bruder - S oder M?
Hey, vorab mein Bruder (23 Jahre alt) möchte sich einen Paris Trikot bestellen und ist sich aufgrund wegen der Beschreibung und der Tabelle unsicher, welche Größe er nun wählen soll.
Er ist 1,76m und wiegt 77kg. Hat eine eher sportliche Figur.
Er mag es etwas enger haben und nicht zu breit. Wäre dann S oder M für Ihn richtig ?
Es geht übrigens um diese Seite hier
https://www.nike.com/de/t/paris-saint-germain-2024-25-stadium-away-replika-fussballtrikot-mit-dri-fit-technologie-MDqN6C/FN8781-101?_gl=1*10b0uhv*_up*MQ..*_gs*MQ..&gclid=EAIaIQobChMIiqXKmZnQjQMVYKqDBx2gxi2iEAAYASAAEgKVD_D_BwE&gclsrc=aw.ds
Danke im Voraus
Im Normalfall trägt mein Bruder größe M, wenn es um Tshirts geht. Aber bei Trikot ist das immer so eine Sache die auch mal trotz kleine Größe gerne mal größer ausfallen können.
3 Antworten
Ihr könntest schauen was er in anderen Nike Trikots hat, könntet die Angaben anderer Trikots mit dem hier vergleichen oder einfach beide bestellen und eins retournieren
vielen Dank mittlerweile wurde für Größe S entschieden da Trikots bekannt sind das sie gerne mal etwas größer ausfallen.
Eher M
Ok das ist super. Ich wünsche ihm viel Spaß mit dem Trikot
Da stehen nuch umsonst Brustumfang, Tallie und Hüfte in der Tabelle. Also bitte messen!
Es wurde schon Größe S bestellt und heute kam es an. Mein Bruder trug es und ist sehr zufrieden.