Welche Trainer heutzutage und welche Trainer früher fandet Ihr am sympathischsten, also seitdem Ihr Fußballfans seid?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heute Jürgen Klopp und Christian Streich , vor noch gar nicht allzu langer Zeit Friedhelm Funkel (etwas Lokalpatriotismus gehört dazu)

CorgiMcweasel
Fragesteller

und Tante Käthie sowie Otto Rehhagel, der damals ja auch bei der Fortuna Trainer war und den DFB-Pokal mit Fortuna gewann ;)

  • Jürgen Klopp.
  • Bruno Labbadia.
  • Kurzzeitig auch Markus Gisdol.

Tim Walter (zumindest solange er den eigenen Lieblingsverein trainiert): Er legt sehr viel Wert auf die Menschlichkeit und Vereinsidentifikation. Er verstellt sich nicht und macht sein Ding. Dadurch, dass er nie Profi war und keinen Berater hat legt er an manchen Stellen zwar ein leicht unprofessionelles Verhalten an den Tag legt, aber wenn man sich länger mit ihm beschäftigt merkt man, dass er menschlich ein sehr offener und ehrgeiziger Typ ist, der klare Werte verkörpert.

Woher ich das weiß:Hobby – ...................

Hallo, CorgiMcweasel. ⚽️

Das sind die Herren Christian Streich und " Tante Käthe".🤣

Jürgen Klopp möchte ich aber auch noch nominieren.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️

Alexander Ristic, war zumindest als Trainer ein Original. Lustig fand ich auch immer seine Verteilung von Hustenbonbons an die Linienrichter😀

Klaus Augenthaler wegen seines trockenen Humors.

CorgiMcweasel
Fragesteller

Ja, das Verteilen von Bonbons von Ristic an die Schiris fand ich auch immer total lustig. Da kann ich mich auch heute noch drüber amüsieren.