Jugend Fußball Trainer Verdienstmöglichkeiten Amateurbereich?

2 Antworten

Ich mache das selber und im Endeffekt ist das eher als ehrenamtliche Tätigkeit zu sehen.Wenn man die Fahrkosten erstattet bekommt, ist man eigentlich schon zufrieden.Wenn du das als finanzielles Standbein nutzen wolltest, dann vergiss es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vereinsspieler seit über 20 Jahren & Trainer der C-Jugend

Ich habe das immer Ehrenamtlich gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍