Welche Tönung macht ein Ergebnis, wie bei diesem Bild?

DianaValesko  04.12.2023, 18:13

Was ist die Ausgangshaarfarbe?

Anonymmme464
Fragesteller

Mittelblond

2 Antworten

Tönungen Stufe 1 waschen sich nach 8 Wäschen aus, Intensivtönungen wachsen mit Ansatz heraus und eine Farbe auch.

Du musst halt aufpassen, dass die Haare nicht Orange werden.

Aus der Drogerie kann ich keine Farben empfehlen, wegen des nicht angegebenen Prozentsatzes des Oxidanten kann es zu unerwünschten Effekten kommen.

Ich rate von Selbstversuchen ab.

Bei so einer heiklen Farbe ist ein Friseurbesuch für ein zielorientiertes Farbergebnis anzuraten.

Gutes Gelignen.

Tönung wird so nichts werden, vor allem weil man sehen muss, was Du für eine eigene Ausgangshaarfarbe hast.