Welche Teesorten trinkt ihr im Sommer bevorzugt?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sagen je nach Lust und Laune eigentlich alles . Aber am ehesten auch zum kalt trinken würde ich Apfel, erdebeere und soetwas nehmen . Es gibt extra Tees die man mit kaltem Wasser macht . Oft gesehen mit Wassermelone, Pfirsich und so

Heiße Liebe von Teekanne ( Himbeere Vanille), aufgießen und abkühlen lassen, dann in den Kühlschrank und kalt trinken.

Bubble Tea oder verschieden Früchtetees (ZB Erdbeere oder Orange)

Ich trinke wie in jeder Jahreszeit immer schwarzen Tee. Den mache ich mir nach dem Aufstehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am liebsten türkischen Apfel Tee oder Zitrone. Wenn ich Eistee trinke, dann nur selbstgemachten Zitrone-Limette Eistee.