Welche Tastatur nehmen UMFRAGE?

Ihr könnt mir gerne auch andere Tastaturen empfehlen!

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ducky one mini 42%
Roccat vulcan 122 37%
Corsair k68 21%

5 Antworten

Tastaturen und auch sonstige Eingabegeräte sollte man immer selber ausprobieren.

Corsair k68

Preis ist ziemlich gut und die Qualität ebenfalls.

Roccat vulcan 122

Ich habe die Roccat Vulcan 120 seit sie herausgekommen ist und bin immer noch sehr zufrieden. Das Design ist sehr schön und die Tastatur ist extrem hochwertig verarbeitet.

Ich spüre keinen Input Lag und die Tasten fühlen sich sehr angenehm an. Du musst die Taste immer nur leicht berühren, damit sie gedrückt wird.

Corsair k68

Die von Corsair sind immer sehr gut! Ich habe eine K55.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer und Bastler aus Leidenschaft.