Welche Supersportler sollte sich ein 23-Jähriger mit A80 holen, der lediglich 6 Monate gedrosselt fahren muss?

4 Antworten

Die Honda und die Ducati kannt du nicht mit A2 fahren, die Kawa schon.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Motorradfahrer

Also das Pani V2 und die 600RR raus sind ist dir bewusst?
Zur Drosselung auf 35kw darf nur eine Maschine Herangezogen werden welche offen maximal 70kw hat das entspricht ca 95ps.

Kauf dir jetzt ne 500er Honda CBR, ne Yamaha R7 gedrosselt oder sowas die sind ganz gut im Wiederverkauf. Und dann schau ob du das nen Jahr auf der Aushältst oder du nimmst dir im Sommer dann halt ein schnelles Bike wenn du das dann auch fahren darfst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ Meister

Die einzige Maschine von den dreien, die man mit dem A2 fahren darf.

Für 6 Monate gedrosselt fahren, würde ich drauf verzichten und mir dann das Motorrad holen was ich später fahren wollte