Welche Streaming-Dienste habt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Netflix 32%
Keine 26%
Disney + 16%
Amazon Prime 11%
Andere Antwort und zwar... 11%
Paramount + 5%
Sky 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Netflix

Momentan Prime und Netflix. Prime habe ich wegen Bestellen und das Streaming ist ein Bonus aber ansonsten habe ich entschieden nur noch einen Streamingdienst zu haben, mehr als einen kann ich gar nicht schauen, deshalb wäre es Geld zum Fenster rauswerfen. Wenn ich Bock auf einen anderen Streamingdienst habe kündige ich Netflix bevor ich ein anderes Abo abschließe. Weshalb sollte ich 5 verschiedene Abos haben die ich eh nicht alle schauen kann?! Nee, das wäre Geldverschwendung

Musik streame ich gar nix, kaufe CDs 😅

Andere Antwort und zwar...

Alle genannten bis auf Sky. Aktuell nutze ich Prime und Disney+ am häufigsten, fast täglich. Paramount+ nutze ich gelegentlich, 2-3 mal die Woche mindestens. Netflix nutze ich tatsächlich am seltensten in letzter Zeit.

Netflix

Netflix.

Amazon Prime nutze ich nur wegen Twitch.

Disney + hab ich, weil es dort so gut wie alle Serien meiner Kindheit (90er) gibt.

Amazon Prime

Aber nicht wegen dem Streaming, sondern wegen dem Gratisversand und Twitch Prime Gaming Belohnungen.

Streaming von Filmen und Serien interessiert mich nicht.

Disney +

Ich habe Disney+ und Amazon Prime 👍