Welche Strat lohnt sich mehr?

2 Antworten

Also nach der von mir eben im Kommentar erwähnten Definition von „sich lohnen" sage ich:

Nein, absolut unwahrscheinlich. Bis hin zu unmöglich.

Kommt jetzt aber stark drauf an, ob du dasselbe unter sich lohnen verstehst. Wenn nicht, musst du nochmal erklären was du damit meinst.

Hallo,

inwiefern lohnenswert? Wofür? Nach welchen Maßstäben?

Mehr Bastelspaß bekommst du bei der Player+ an der du herumschraubst; im Gegensatz zu einer US-Klampfe an der du nicht herumbastelst.

Vando  25.01.2022, 17:22

Also nach BWL-Maßstäben lohnt sie sich dann, wenn die durch sie generierten Einnahmen größer sind als die Ausgaben.

Find ich 'ne sehr gute Definition. Vor allem wirtschaftswissenschaftlich etabliert. Ich finde wir sollten standardmäßig die nehmen, wenn keine konkrete Definition von „lohnen" vom User genannt wird. 😁

KarlKlammer  25.01.2022, 18:12
@Vando

Ein Musikinstrument ist ein Werkzeug für Künstler. Kunst fällt in die Philosophie und entzieht sich dem Horizont Wirtschaftswissenschaft.

Gegenvorschlag: Wenn es um Kunst geht, gehen wir in der Beantwortung der Fragen davon aus, dass die Bäume voll mit Typen in Polohemden hängen. 🤭