Welche Stärken habt ihr?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Kampfgeist ist meine größte Stärke

Ich bin ehrlich zu den Menschen, ich nutze niemanden aus, lüge niemanden an, verstehe die Beweggründe anderer Menschen für ihr Handeln.

Ich nehme Rücksicht auf andere und helfe, wenn ich kann.

verreisterNutzer  18.01.2022, 10:42

Da scheint jemand ein reines Herz zu haben.

Michael941  18.01.2022, 10:48
@verreisterNutzer

Hah, ich ärgere mich auch oft genug über andere Menschen, die Regierung, meine Verwandten etc..

Ich denke für mich selbst, was bringt es mir, wenn ich andere schlecht behandele nur, weil ich schlechte Laune habe?

Ich bin freundlich und das, weil es schrecklich ist, wenn man nicht weiter weiß und keiner steht einem bei.

In der Arbeit muss und will ich auch zu den Auftraggebern freundlich sein. Sie zahlen mein Gehalt am Ende des Monats. Was bringen einem unzufriedene Kunden? Wer schlechte Laune verbreitet, wird nicht willkommen geheißen.

Wenn man freundlich ist bekommst auch mal ein Trinkgeld oder Süßigkeiten geschenkt.

Wenn ich jemandem eine Freude bereiten kann, ich doch schon was bewirkt.

Pünktlich

Offen

Ehrlich und direkt

Empathisch

Treu

Zuverlässig

Hilfsbereit

Humorvoll

Optimistisch (meistens)

Meine absolute Stärke ist das auswendig lernen. Ich kann komplette Filme Wort für Wort wiedergeben.

Ich singe gut und gerne und bin kreativ im Schreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch das Leben und sammeln von Erfahrung

Offen, rasche Auffassungsgabe, zuverlässig, manchmal etwas perfektionistisch, kreativ, gute Zuhörerin, pünktlich