Welche Städte sollte man unbedingt mal gesehen haben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Deutschland: Leipzig, Hamburg, Berlin, Heidelberg, Erfurt, Weimar, Rostock und Dresden ach und auch Münster. Es gibt aber noch deutlich mehr Städte die sehenswert sind.

Ansonsten vielleicht:

Amsterdam, Brügge, Oslo, Bangkok, Barcelona, Santa Susanna, New York, L.A., New Orleans, Rom, Paris, Madrid, Venedig, Sydney, Prag, Zeeland (Holland),... glaube es gibt da so viele sehr schöne Städte und Länder zu bereisen.

LG

Damaskus, Beirut, Batroun, Maaloula, Byblos, Jerusalem, Aleppo, Teheran, Kairo, Herat, Kabul, Istanbul, Konya, Marrakesch, Paris, Barcelona, Granada, Cordoba, Athen, Thessaloniki, Iraklion, Bukarest, Brasov, Budapest, Moskau, Prag, Vancouver, Montreal, Xi'an, Peking, Deng Feng, Chengdu, Kyoto, Tokyo, Kathmandu, Lhasa, Thimphu, Varanasi, Ulaanbaatar, Havanna, Santiago de Chile, Lima, Rio De janeiro, Guadalajara, Mexikostadt, Ushuaia, Solola, Melbourne, Addis Abbeba, Rom, Neapel, Karahan Tepe, Göbekli Tepe, Mohenjo Daro,......

Ich merke, ich kann nicht alle aufzählen. Da kommen noch viel mehr hin.

Istanbul, Barcelona, Amsterdam bin nicht viel gereist

Hangzhou 😊