Welche Städte in NRW empfiehlt ihr mir zum wohnen und arbeiten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es kommt doch drauf an, als was du arbeitest und wie du leben möchtest.

da kann in RLP z.b. auch mainz oder das umland attraktiv sein. von mainz aus bist du auch schnell im rhein-main gebiet, oder in wiesbaden.

Ich bin zwar kein NRW-Einwohner, aber mir gefallen Dortmund, Recklinghausen und Essen sehr gut.

Daniel2001884
Fragesteller

In Dortmund war ein Freund von mir und ich habe dort einen Bekannten in der IT Branche.

Köln. Mittendrin im Leben, lebensfrohe, freundliche Menschen.