Welche Stadt in Deutschland hat das beste Trinkwasser, und hat einen pH-Wert zwischen 6,5-7,5?

5 Antworten

Laut der aktuellen Trinkwasser Verordnung ist ein Ph Wert zwischen 6,5 und 9,5 zulässig und völlig unbedenklich.

Keine Stadt hat einen pH-Wert.

ich vermute mal Städte in der nähe der Alpen und die nicht zu groß sind

Jede, das Trinkwasser in Deutschland aus der Leitung ist überall super.

Webclon
Fragesteller

NEIN

SirKermit  05.11.2021, 04:53
@Webclon

Du sagst nein, warum? Welches Trinkwasser hier in Deutschland hat denn keine Lebensmittelqualität?

Webclon
Fragesteller
@SirKermit

Frankfurt ist ungenießbar. aber auch nicht überall. Stadtmitte eher... richtung Sachsenhausen und Darmstadt wird es bessser